Wir möchten euch herzlich zu unserem Tag zu Einfacher und Leichter Sprache am 24.06.2025 in Fellbach (Raum Stuttgart) einladen!
Den Flyer könnt ihr hier anklicken:
An diesem Tag möchten wir unser Projekt „Leichte Sprache – Schwere Sprache“ vorstellen.
Und wir möchten uns mit euch über das Projekt austauschen.
Wir möchten mit euch etwas über Leichte und Einfache Sprache lernen.
Und zusammen erleben, wie es ist, sich einfach zu unterhalten.
Euch erwartet ein spannendes und abwechslungsreiches Programm.
Mehr Infos dazu findet ihr in unserem Flyer.
Darin erfahrt ihr auch wie ihr euch anmelden könnt.
Wir freuen uns auf euch!
Mehr Infos zum Projekt findet ihr auf der Kubus-Webseite.
Dafür könnt ihr den folgenden Link anklicken: https://www.kubusev.org/projekte/leichte-sprache-schwere-sprache/
